Aspiring Anthropologists

Herzlich willkommen auf der Webseite des Blog-Projekts der Fachgruppe Ethnologie! Das Projekt befindet sich derzeit in der Pilotphase und wir suchen aktiv nach Studierenden, die ihre Texte gerne veröffentlichen möchten. Hier finden Sie die neuesten Beiträge und eine Übersicht über das Projekt. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann lesen Sie hier, wie Sie mitmachen können!

Über den Blog

Mit dem Blog-Projekt „Aspiring Anthropologists“ ermöglicht die Fachgruppe den Studierenden der Ethnologie und Anthropology in Basel, schon während des Studiums wertvolle Erfahrungen im ethnologisch-ethnografischen Publizieren zu sammeln und die wissenschaftliche Zusammenarbeit im Peer-Review-Prozess zu üben.

Beiträge können sowohl im Rahmen von Lehrveranstaltungen entstehen, als auch unabhängig aus Freude am Schreiben und Interesse am Fach.

Schreibenden Hände zur Dekoration

Fachgruppe Ethnologie